21-06-2021 14:30
ich habe ein Mopedauto Ligier X - Too R Sport DCI Motor 45 km /h Leichtmobile gekauft,
die Details angaben waren Falsch. 1. Erstzulassung Juni 2011 Kilometerstand 14000 km,
beides wurde Falsch dagestellt, " " 14.-7.-2009 " " 14700 km,
jetzt lasse ich noch dass KFZ duch eine Fachwerkstatt überprüfen es werden noch weitere
schäden zu tage kommen.
Meine weitere Frage warum gibt es kein Kaufvertrag sondern nur eine Rechnung,die Fa ist in Deutschland
und verkaufen mit Rechnung über Holland. ?????
Mopedauto - Park Bentheimerstr.340 - 48531 Nordhorn, DE
@werman-31 schrieb:ich habe ein Mopedauto Ligier X - Too R Sport DCI Motor 45 km /h Leichtmobile gekauft,
die Details angaben waren Falsch. 1. Erstzulassung Juni 2011 Kilometerstand 14000 km,
beides wurde Falsch dagestellt, " " 14.-7.-2009 " " 14700 km,
jetzt lasse ich noch dass KFZ duch eine Fachwerkstatt überprüfen es werden noch weitere
schäden zu tage kommen.
Meine weitere Frage warum gibt es kein Kaufvertrag sondern nur eine Rechnung,die Fa ist in Deutschland
und verkaufen mit Rechnung über Holland. ?????
Mopedauto - Park Bentheimerstr.340 - 48531 Nordhorn, DE
Woher sollen wir hier im Nutzer-Forum wissen, warum der Verkäufer Dir nur eine Rechnung schickt und warum die aus Holland kommt? Frag doch den Verkäufer.
Ansonsten bleibt nur drauf hinzuweisen, dass es für Fahrzeuge bei ebay keinen Käuferschutz gibt. Wenn es also Probleme mit dem Teil gibt, dann hilft Dir ebay nicht. Das musst Du allein mit dem Verkäufer klären.