24-02-2021 21:13
Am 8.1. habe ich einen Artikel bestellt. Geliefert werden sollte er bis spätestens 25. Januar. Angekommen ist nichts. Die Sendungsverfolgung ist nicht deutsch und der Status ändert sich nicht.
Der Verkäufer sammelt seit Wochen negative Bewertungen, weil keine Artikel ankommen. Meine Bewertung wurde von ebay entfernt!
Mein Käuferschutzantrag wurde nun zum 2. Mal verlängert! Nachdem ich mit Müh und Not einen ebay Mitarbeiter ans Telefon bekommen habe, hatte mir dieser zugesichert, den Fall unverzüglich zu meinen gunsten zu entscheiden. Passiert ist nichts!
Das kann doch wohl nicht wahr sein?!
Amazon, ich komme! Mehr kann ich nicht mehr sagen! Nur noch Ärger mit ebay und das ständig!
@simpsongucker02 schrieb:Am 8.1. habe ich einen Artikel bestellt. Geliefert werden sollte er bis spätestens 25. Januar. Angekommen ist nichts. Die Sendungsverfolgung ist nicht deutsch und der Status ändert sich nicht.
Der Verkäufer sammelt seit Wochen negative Bewertungen, weil keine Artikel ankommen. Meine Bewertung wurde von ebay entfernt!
Mein Käuferschutzantrag wurde nun zum 2. Mal verlängert! Nachdem ich mit Müh und Not einen ebay Mitarbeiter ans Telefon bekommen habe, hatte mir dieser zugesichert, den Fall unverzüglich zu meinen gunsten zu entscheiden. Passiert ist nichts!
Das kann doch wohl nicht wahr sein?!
Amazon, ich komme! Mehr kann ich nicht mehr sagen! Nur noch Ärger mit ebay und das ständig!
Tagchen @simpsongucker02
Es wäre sehr viel einfacher, wenn du eine Artikelnummer nennst. Dann sieht man gleich, wo der Firmensitz ist, welche Versandarten und Bezahlarten angegeben sind.
Bei einer PP-Zahlung ist es einfacher, man öffnet über Paypal direkt einen Konfliktfall. Da hat man auch deutlich mehr Zeit.
Antworten geht über Kommentar.
Einen Fall habe ich bereits eröffnet, nur wurde die Bearbeitung nun zum 2. Mal ausgesetzt. Paypal selbst hatte ich schon kontaktiert, die haben mich an ebay verwiesen. Was der ebay Service getan hat, habe ich oben beschrieben (nämlich nichts!).
Artikelnummer ist: 164630629561
Bezahlt wurde per Paypal