02-02-2021 14:39
@dunkel29 schrieb:
Hallo zusammen. Habe ein Artikel per Nachnahme bestellt der Verkäufer verschickt es aber nicht weil ich noch nicht bezahlt habe! Wie auch wenn ich es beim Postboten bezahlen muss. Naja nach meiner Bewertung hat er mich bei ebay gemeldet. Wurde per Mail bedroht und beleidigt. Verkäufer hat auch kein PayPal was mich auch wundert! Hoffe das da einer helfen kann
Tagchen @dunkel29
Es ist ein gewerblicher VK (wenn es um den geht, den du grau bewertet hat). Hat Nachnahme angeboten...
Da weiß für mich jemand nicht, was er tut. Erklär den Widerruf. Fertig.
@dunkel29 schrieb:
Hallo zusammen. Habe ein Artikel per Nachnahme bestellt der Verkäufer verschickt es aber nicht weil ich noch nicht bezahlt habe! Wie auch wenn ich es beim Postboten bezahlen muss. Naja nach meiner Bewertung hat er mich bei ebay gemeldet. Wurde per Mail bedroht und beleidigt. Verkäufer hat auch kein PayPal was mich auch wundert! Hoffe das da einer helfen kann
Hast du die Kaufabwicklung durchlaufen (also auf "Jetzt bezahlen" geklickt) und "Nachnahme" ausgewählt?
Wenn nicht, dann weiß der Verkäufer nämlich nicht, dass Du per Nachnahme bezahlen willst.
Dass Du für die Nachnahme 10,- € Versandkosten löhnen darfst, hast Du hoffentlich gesehen...
Black Leaf Metall Einhängesieb 18mm Steck Sieb 10er Pack im Zipbeutel | eBay