Nachnahme
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-12-2020 20:44
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (3)
Antworten (3)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@michaela031975 schrieb:
Scheena guadn Abend😊kannn man auf ebay auch per Nachnahme bezahlen? Hab grad einen Verkäufer kontaktiert deswegen und er meinte ich soll mich an ebay selber wenden. Danke scho mal😊
Ebay müsstest Du nur fragen, wenn der Verkäufer am neuen Zahlverfahren teilnimmt. Aber dann kannst Du dir die Frage an ebay auch sparen, denn Nachnahme gibts nicht beim neuen Zahlverfahren.
Wenn der Verkäufer nicht am neuen Zahlverfahren teilnimmt, dann hat ebay nichts mit den Zahlmethoden zu tun. In dem Fall müsste der Verkäufer Nachnahme in seinem Angebot angegeben haben.
Das machen aber die wenigsten Verkäufer. Das Risiko, auf den Kosten sitzen zu bleiben ist nämlich zu hoch. Der Verkäufer muss ja die Versandkosten und die Nachnahmegebühr vorab bei DHL bezahlen und wenn der Käufer dann die Annahme des Paketes verweigert, bekommt der Verkäufer diese Kosten nie zurück.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@michaela031975 schrieb:
Scheena guadn Abend😊kannn man auf ebay auch per Nachnahme bezahlen? Hab grad einen Verkäufer kontaktiert deswegen und er meinte ich soll mich an ebay selber wenden. Danke scho mal😊
Hallo @michaela031975
was versprichst du dir von Nachnahme, du bezahlst das Paket erst bevor du es vom Boten erhälst.
Der gibt dir die Kohle auch nicht wieder wenn hinterher ein Ziegelstein im Karton ist, statt einem Handy.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nur wenn die Verkäufer das anbieten und das tun sicher nicht viele.