abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachricht vom neuen eBay shop

Ich bitte um Hilfe ob der nachfolgende Text stimmen kann oder Betrug ist.

Mit freundlichen Grüßen Voigt
Der besagte Text:

wir haben aktuell ein Zahlungsproblem, da wir ein neuer eBay shop sind.
Zahlungen werden ca. 2 Wochen von eBay gehalten, nachdem ein Produkt bezahlt wurde.
Mit Absprache mit dem eBay Support würde ich sie bitten am Mittwoch den 23.06.21 eine positive Bewertung auf
den bestellten Artikel abzugeben. Nach 3 Tagen und dem Feedback sind wir dann in der Lage die Zahlung zu erhalten
und Sie und Ihren Artikel schneller zueinander zu bringen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir hoffen auf Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
KeycapsDE

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@voigt1989 

Die Nachricht kannst Du an ebay melden. So ist das neue Zahlsystem nämlich nicht gedacht.

Du bezahlst, der Käufer hat zu liefern, wenn ebay ihm sagt, dass bezahlt ist. Wann ebay das Geld rausrückt und an den Verkäufer zahlt, kann Dir egal sein. Bewertet wird, wenn du den Artikel hast und nicht vorher (zumindest positiv).

Verschickt der Verkäufer die Ware nicht, meldest Du einen nicht erhaltenen Artikel. Dann braucht sich der Verkäufer bald keine Gedanken mehr bezüglich Umgehung der Zahlungsabwicklung machen, weil ebay ihn direkt sperrt, wenn er die bezahlte Ware nicht liefert.

Antworten (3)

Antworten (3)

Boah nee, @voigt1989 

was hast du wann bei wem gekauft ?

Du darfst die Artikelnummer nennen. 

Der Verkäufer erhäkt von ebay eine Meldung, dass du bezahlt hast und dann hat er zu versenden.

"Nach 3 Tagen und dem Feedback sind wir dann in der Lage die Zahlung zu erhalten
und Sie und Ihren Artikel schneller zueinander zu bringen" .

Dem tät ich mal Flötentöne beibringen. 

Bewertet wird immer noch nach Erhalt des Artikels und nach dem man mit dem Artikel zufrieden ist.

@voigt1989  schrieb:
Ich bitte um Hilfe ob der nachfolgende Text stimmen kann oder Betrug ist.

Mit freundlichen Grüßen Voigt
Der besagte Text:

wir haben aktuell ein Zahlungsproblem, da wir ein neuer eBay shop sind.
Zahlungen werden ca. 2 Wochen von eBay gehalten, nachdem ein Produkt bezahlt wurde.
Mit Absprache mit dem eBay Support würde ich sie bitten am Mittwoch den 23.06.21 eine positive Bewertung auf
den bestellten Artikel abzugeben. Nach 3 Tagen und dem Feedback sind wir dann in der Lage die Zahlung zu erhalten
und Sie und Ihren Artikel schneller zueinander zu bringen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir hoffen auf Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
KeycapsDE

Schau mal:

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/einfhrung-der-zahlungsabwicklung-bei-ebay?id=4795&st=3...

Zahlungen erhalten

Damit hast du nix zu tun!

Bestellungen und Versand

Bestellungen und Versand

Für zufriedene Käufer und einen überdurchschnittlichen Servicestatus, sollten Sie Ihre Bestellungen nach wie vor schnellstmöglich abwickeln. Verschicken Sie Ihren Artikel, sobald auf der Seite Bestellungen verwalten im Verkäufer-Cockpit Pro der Status Noch nicht verschickt angezeigt wird. Warten Sie nicht, bis die Zahlung auf Ihrem Bankkonto eingegangen ist. Keine Sorge: Dieser Status wird niemals angezeigt, bevor wir nicht bestätigen konnten, dass der Käufer den fälligen Geldbetrag bezahlt hat.

Der Vk sollte sich an das halten, was er abgehakt hat;-)

Darling in the Franxx Zero Two 1/7 Figure with Box | eBay

Ein Asiate mit null Ahnung   🤔, Artikelstandort wir gehabt in Deutschland. 

Oder ein Hacker ?