abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachrichten von anderen Mitgliedern gehen erst mir sehr großer Verzögerung in mein Postfach ein.

Wie dem Betreff zu entnehmen ist, musste ich feststellen, dass zwischen 3 und 4 Uhr heute morgen vier Fragen von anderen eBay Mitgliedern bei mir eingegangen sind, welche aber bereits vor mehreren Wochen versendet wurden.

Eine Nachricht zum Beispiel wurde am 29.03.21 um 18:42:01 Uhr gesendet, ist bei mir aber erst heute (10.04.21) um 03:44 angekommen.

Für die detailverliebteren:

Nein die Anfragen waren wirklich zuvor nicht im eBay internen Postfach zu sehen. Ja auch die Glocke war nicht rot, ich habe es nicht einfach nur "übersehen", sondern die Nachrichten sind wirklich erst mit einer Verzögerung von über einer Woche bei mir eingetroffen (Auch der Hinweis per E-mail, dass eine neue Nachricht im eBay internen Postfach vorhanden ist, habe ich erst heute am frühen morgen erhalten). Ironischerweise konnte ich zwei der vier Anfragen schon vor einigen Tagen über die "neue Verkaufsübersicht" bereits sehen, allerdings hier auch nur einen kleinen Ausschnitt und nicht den gesamten Text.  Und da ich immer noch mit der "klassischen Verkaufsübersicht" arbeite, kann mir hier dann durchaus auch mal was "durchrutschen".

Konnte jemand hier Ähnliches feststellen?

Ich sehe das durchaus nicht als Lappalie, schließlich könnte es sein, dass man dadurch den ein oder anderen Interessenten unverschuldet vergrault hat.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Guten Morgen!

@mulder*und*scully Seit Anfang April war das Forum voll von diesem Problem und die Hoffnung war, daß ebay das nach Ostern zügig löst.  Lies einfach mal im Link.

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Nachrichten-werden-nicht-zugestellt/qaq-p...

Ist schon heftig, daß du eine Nachricht vom 29.3. erst jetzt bekommen hast, die evtl. Konsequenzen daraus dürfen wohl dann immer die VK ausbaden, fürchte ich. 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder