abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nationalsozialistische Darstellungen

Wieso werden meine Einstellungen gelöscht wegen nationalsozialistischen Darstellungen? Es ist deutsche Geschichte für die ich nicht verantwortlich bin. Ich verherrliche das auch nicht und kann in diesem Zuge nicht verstehen das andere 3Reichsmark aus dem dritten Reich mit sichtbaren Hakenkreuz einstellen dürfen. Das müsste dann auch gelöscht werden. Wie gesagt ich verherrliche diese Zeit nicht,es ist aber ein Teil deutscher Geschichte

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo!

@henning6715 Das ist richtig, du bist nicht für die deutsche Geschichte verantwortlich, aber dafür, eine bestimmte Klientel heutzutage bedienen zu wollen. Und manche Sachen gehören einfach in die Tonne.

Ebay hat klare Grundsätze dazu und dich haben sie jetzt eben erwischt.

https://www.ebay.de/help/policies/prohibited-restricted-items/grundsatz-zu-nationalsozialistischen-u...

@henning6715  schrieb:
Wieso werden meine Einstellungen gelöscht wegen nationalsozialistischen Darstellungen? Es ist deutsche Geschichte für die ich nicht verantwortlich bin. Ich verherrliche das auch nicht und kann in diesem Zuge nicht verstehen das andere 3Reichsmark aus dem dritten Reich mit sichtbaren Hakenkreuz einstellen dürfen. Das müsste dann auch gelöscht werden. Wie gesagt ich verherrliche diese Zeit nicht,es ist aber ein Teil deutscher Geschichte

Wenn du gegen den Grundsatz verstossen hast, hilft auch kein Lamentieren hier in der öffentlichen Community @henning6715, beim Falschparken wird auch nicht jeder erwischt.