abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung löschen lassen

Ich habe mehrere gleiche Artikel verkauft und hierfür 1x ein Foto eingestellt damit erkennbar ist um welchen Artikel es sich handelt.

In der Beschreibung wurde explizit aufgezählt wieviel davon und das MHD, genau das wurde dann auch vesendet. Nun habe ich eine negative Bewertung erhalten weil der Käufer nicht gelesen hat was in der Beschreibung steht.

Dies möchte ich gelöscht haben, ist nicht mein verschulden.

Wie gehe ich hier vor?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@weltbesteomi007-2008  schrieb:

Ich habe mehrere gleiche Artikel verkauft und hierfür 1x ein Foto eingestellt damit erkennbar ist um welchen Artikel es sich handelt.

In der Beschreibung wurde explizit aufgezählt wieviel davon und das MHD, genau das wurde dann auch vesendet. Nun habe ich eine negative Bewertung erhalten weil der Käufer nicht gelesen hat was in der Beschreibung steht.

Wie gehe ich hier vor?

Du stellst zwei Fotos ein: 2 Schachteln á 50 Stück und mit einem MHD 30.11.2020

Und im Text erwähnst du dann, dass es nur eine Packung gibt und die Dinger bereits fast ein Jahr abglaufen sind.

Die Bewertung hast Du dir verdient. Aber sowas von.

Forografiere das, was Du verkaufst und nicht das, was mehr Geld bringt. Die abgelaufenen Teststreifen gehören entsorgt - und zwar nicht hier auf ebay, sondern in der Mülltonne.

Seit 10 Monaten abgelaufen?????

https://www.ebay.de/itm/324273679294

Die rote hast du verdient.... zumal private VK hier sowas gar nicht verkaufen dürfen !

Und abgelaufenes Zeugs erst recht nicht !

@weltbesteomi007-2008  schrieb:

Wie gehe ich hier vor?

Akkucheck Aviva  Neu und Original verpackt = Artikelbezeichnung

30 - 11- 2020 = Datum auf den Fotos!

Warum verschickst du nicht die fotografierten Schachteln?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder