22-07-2020 08:20
Hallo,
ich habe am 13.04.2020 3 Artikel bei einem Verkäufer ( jamaru-service) bestellt, "Sparversand aus dem Ausland" diese Artikel sollten bis 06.07.2020 spätestens hier sein (Wartezeit für die benötigten Artikel also schon 3 Monate), OK kein Problem so wurde es vor dem Kauf ja deutlich gemacht. Als ich dann mal in der Folgewoche nach dem 06.07.2020 den Verkäufer anschrieb, wo das Paket bleibt, kam nur völlig Kommentarlos eine Rückerstattung des Geldes (...schön das er somit einen 3 Monatigen Gratiskredit von mir bekommen hat, jede Bank nimmt dafür Gebühren!).
Als ich nun eine Negative Bewertung abgeben wollte, ist dies nicht mehr möglich, kein Button dafür da, vermutlich zu lange her. Bitte ändern!
Dennoch möchte ich den Shop jamaru-service als absolut negativ bewerten, lässt mich mehr als 3 Monate warten (muss ja nun nochmals warten, da woanders bestellt) und lässt den Kaufvertrag kommentarlos platzen. Ich vermute, es wurde nie versendet, da der Preis inzwischen deutlich höher ist.
Egal um welches Produkt es sich handelte, dies sind unseriöse Geschäftspartner.
@ebay es wäre sehr schön hier mal die Möglichkeit zu bekommen, dass ich solche Gauner in eine Ausschlußliste legen kann, damit mir diese nie wieder angezeigt werden bei zukünftigen Suchen in ebay. Desweiteren wäre es mehr als fair im Interesse der Gemeinschaft, gerade bei solchen Fernost-Spitzbuben, den Bewertungszeitraum zu verlängern. UND wenn ich im Filter einstelle aus Deutschland, wäre es schön, wenn dann die ganzen Fernostverkäufer nicht dennoch im Ergebnis auftauchen würden.
Danke!