abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung trotz Nachweis

Hallo liebe Community,
Ich habe vor einigen Wochen einen Käufer gehabt, der trotz Nachweis der Originalrechnung wehement darauf bestand den Kaufpreis des erstanden Artikels zurückerstattet zu bekommen. Zusätzlich wurde behauptet der Artikel wäre eine Fälschung und ich wurde des Betruges bezichtigt. Der Käufer weigert sich trotz Erstattung der Kaufsumme die Bewertung zu löschen. Was kann ich tun?

Gruss

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@sek1976  schrieb:
Hallo liebe Community,
Ich habe vor einigen Wochen einen Käufer gehabt, der trotz Nachweis der Originalrechnung wehement darauf bestand den Kaufpreis des erstanden Artikels zurückerstattet zu bekommen. Zusätzlich wurde behauptet der Artikel wäre eine Fälschung und ich wurde des Betruges bezichtigt. Der Käufer weigert sich trotz Erstattung der Kaufsumme die Bewertung zu löschen. Was kann ich tun?

Gruss

Hallo,

meine Antwort wird dir sicher nicht gefallen, aber erspart dir womöglich weiteren teuren Ärger.

Halte im Moment den Ball ganz flach und melde dich gewerblich an, denn du bist mit deinen Angeboten ein gefundes Fressen für jeden Abmahner. Und die lesen auch hier im Forum mit..

https://www.medienrecht-urheberrecht.de/abmahnung-onlinehandel/286-ebay-haendler-privat-gewerblich.h...

Moin @sek1976 

was bist du, bitte entsprechend ankreuzen

( ) Sportschuhsammler

( ) gewerblicher Schuhhändler

( ) Schuhfetischist

aber niemals privater Verkäufer

Aktuelle Angebote

beendete Angebote

insgesamt 214 Angebote, soviel hat nichteinmal der Schuhhändler um die Ecke als Sportschuh vorrätig.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder