05-03-2021 22:58
Der Verkäufer bietet zwar eine Rücknahme an, ist aber nicht bereit den erhaltenen Gesamtbetrag zu erstatten. Das Fahrzeug hatte nachweislich einen erheblichen Unfallschaden. Ein vom Verkäufer überreichtes Gutachten war fehlerhaft. Der bezahlte Aufpreis für einen Service und eine Garantie war fehlerhaft. Der Service wurde nicht vertragsgerecht durchgeführt und die Garantie unzureichend für das Fahrzeug. In allem ein sehr unangenehmes Geschäftsverhalten. Außerdem ist der Verkäufername Oldtimermuseum irreführend. Es handelt sich um einen Autohändler mit Werkstatt. nach meinen negativen Erfahrungen habe ich eine negative Bewertung abgegeben. Diese ist kurz erschienen aber bereits nach etwa 2 Stunden nicht mehr sichtbar. Text war: Nie wieder! Fahrzeug, Wertgutachten, Service und Garantie alles fehlerhaft.
Da sehe ich nichts ungerechtfertigtes und frage mich, warum diese Bewertung nicht mehr sichtbar ist
Hallo!
@anjasaje Man kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen. Nun weiß keiner, wie deine Bewertung lautete und warum ebay diese dann entfernt hat.
Manchmal erscheint es einem so, als wenn VK, die so etwas da stehen haben
es einfacher haben, Bewertungen entfernen zu lassen. Ebay ist der Hausherr und ebay entscheidet und da kann keiner was dagegen machen.