05-06-2021 18:03
Hallo,
für Ebay hast du keinen Rückversand getätigt, da du keine Sendungsnummer hoch geladen hast.
Deswegen kannst du auch nicht bewerten.
Irgendwie schon verständlich.
Und wenn du deine eigenen Artikel als Päckchen verschickst (75 Euro nicht versichert?) kommt der nächste Totalausfall auf dich zu!
Kann jeder behaupten...
Tagchen @haififue
Das ist EBay-Logik. Du könntest ja gar nicht versendet haben. Ohne Sendungsnummer erkennen die das nicht an.
Wenn ein Käufer aber reklamiert und dann nicht zurückschickt, ist der nicht nett und darf dann den armen VK auch nicht bewerten.
@haififue schrieb:
Hatte trubble mit grottensvhlechtem chinesenverkäufer, Artikel retouniert, keine Rückerstattung auch keine Hilfe seitens ebay da keine Sendungsnummer
(Megakleines Teil habe ich mir erlaubt als Brief zu versenden), hätte ja sein können, dass ehrliche Verkäufer am Start sind...nun ja dem wsr njcht so
Auf jeden Fall ist die Bewertung, die ich abgegeben habe nicht veröfentlich bzw entfernt worden....
War nicht unsachlich oder beleidigend
Jetzt stellt sich mir immer mehr die Frage wieviel Sin das Bewerten auf ebay noch macht, käufer kann man von haus aus nicht neg bewerten auch wenn ws sich um notorische Spassbieter und fakekäufer handelt...
Ich denke mal rbay hatte seine zeit und is durch, auf anderen portalen läuft es deutlich besser
ebay ist nicht für Rückgaben gemacht, leider schon ar nicht bei den Chinesen, die auch noch ihren Artikelstandort verschleiern oder einfach nach Chinesenland zurückschicken lassen.
Wohin solltest du denn schicken?
Beschwere dich direkt bei ebay, obs was nützt?
Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen