13-02-2021 00:29
Hallo,
ich habe Zahnbürstenköpfe gekauft. Bekommen habe ich andere als bestellt (mit einem Zettel versehen, drauf geklebt, die Namen hätten sich geändert aber es seien die gleichen. Das bezweifel ich sehr!) und die Packung war hinten aufgeschnitten und mit Tesafilm wieder zugeklebt. Bei etwas, das man sich in den Mund steckt finde ich das gerade zu Coronazeiten sehr bedänklich. Dies bewertete ich sachlich negativ. Schließlich kaufte ich als "Neu" bei einem Händler. Paar Tage später sehe ich, daß die Bewertung gelöscht wurde. Das sehe ich als Wetbewerbsverzerrend von ebay und vieleicht nicht nur moralisch verwerflich. Ist das nicht illegal? Wie kontaktiert man ebay schriftlich?
Vielen Dank für Antworten im Voraus
pfeife
Hallo!
@pfeife0_1 Wenn es einer der VK war, der besonders "wertvoll" für ebay ist, dann kommen solche Löschungen wohl ab und zu vor.
Ebay ist der Hausherr und ebay bestimmt. Das ist leider so. Unter" neu" möchte ich auch keine aufgeschnittene und mit Tesafilm zugeklebte Packung haben.
Du kannst ebay natürlich schriftlich kontaktieren, die Bewertung wird es nicht wiederbringen.