abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung zu unrecht erhalten

Hallo Community,
Ich habe einen Artikel verkauft und kurz danach eine negative Bewertung bekommen in der nur steht:Nur Überweisung???.Darauf hin hatte ich den Käufer kontaktiert aber er hat nicht geantwortet.Dann hab ich über die Hilfe Funktion ihn gebeten diese zu ändern.Die hat er auch geändert wo steht:Nur Überweisung und ohne Paypal gerechtfertigt eine negative Bewertung!!!!.Was soll der Mist?kann man da noch irgendwas machen er hat meine 100% dadurch zu unrecht kaputt gemacht.Und den Artikel hat er noch nicht mal erhalten,er hat wohl jetzt überwiesen.Aber das ist doch ungerecht das die Bewertung bleibt.
MFG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @eddy3184 

 

 

So melden Sie einen Käufer

Wenn Sie einen Käufer melden möchten, wählen Sie den unten folgenden Button oder gehen Sie zu Probleme klären – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet. Sie können den Käufer auch von der Liste Verkauft – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet aus melden. Suchen Sie dort den Kauf heraus, wählen Sie Weitere Aktionen und wählen Sie dann Käufer melden.

Käufer melden

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder