abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung!!

Hab mehre Fensterbänke bestellt, sind alle 5mm zu kurz!
Mit dem Verkäufer geschrieben,
Zitiere .
Wenn Abschlüsse dabei sind, gilt das Endmaß immer inkl. Abschlüsse. So haben wir es auch in unseren Angeboten beschrieben.
Das beste ist dabei, wollte eine negative Bewertung abgeben, weil ich hab etwas gekauft was ich nicht gebrauchen kann und EBay schreibt vor negative bewertung nicht möglich es ist eine Woche nach dem Kauf ...!!! Hab es am 11bestellt und heute ist der 17.
EBay geht garnicht

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@goran-ks  schrieb:
Zitiere .
Wenn Abschlüsse dabei sind, gilt das Endmaß immer inkl. Abschlüsse. So haben wir es auch in unseren Angeboten beschrieben.
Das beste ist dabei, wollte eine negative Bewertung abgeben, weil ich hab etwas gekauft was ich nicht gebrauchen kann und EBay schreibt vor negative bewertung nicht möglich es ist eine Woche nach dem Kauf ...!!! Hab es am 11bestellt und heute ist der 17.
EBay geht garnicht

Das sind erst 6 Tage.

Eine Woche hat 7 Tage.

Du hast wirklich richtig bestellt?

Das Angebot genau gelesen?

@goran-ks  schrieb:
Zitiere .
EBay geht garnicht

17 - 11 = 6

Eine Woche hat 7 Tage, nicht 6.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder