am 16-02-2021 05:15 - zuletzt bearbeitet am 16-02-2021 11:41 von pat
Lieber Ebay Team
Ich habe vor ca. 10 Tage mit eBay Mitarbeiterin telefoniert wegen meine letzte 2 negative Bewertungen.
Die habe ich Unrecht bekommen. Die Käufer haben unversicherte 1,70 € bezahlt und haben die Ware nicht erhalten.
Jetzt möchte ich Sie gerne bitten dass Sie die Bewertung wenn es möglich ist weg schtreichen weil ich das wirklich nicht verdient habe.
Außerdem woher soll ich wissen ob die die Ware nicht erhalten haben und wollten noch den Betrag zurück bekommen.
Ich werde mich sehr freuen wenn Sie mich als treuer Kundin unterstützen.
Vielen lieben Dank für die Verständnis.
MfG
Guten Morghen @283376xobi
Du bist hier nicht beim Ebay Kundenservice, sondern in der Community "Mitglieder helfen Mitgliedern".
Und ja, du bist eine treue Kundin, die allerdings priverblich verkauft. D.h., du bist eigentlich gewerblich, versteuerst deine Verkäufe nicht und was noch schlimmer ist, du lässt deine Kunden im Glauben, sie könnten keinen Vertrag widerrufen und müssten die Haftung für den Versand übernehmen.
Ich empfehle dir dringend, damit du keine Abmahnung seitens eines Konkurrenten erhälst, erstmal alle Angebote zu beenden, ein Gewerbe anzumelden und dann erst wieder mit allen Pflichten eines gewerblichen Verkäufers Angebote einzustellen.