17-03-2021 08:26
Hallo zusammen,
wie kann man aus der Spirale dieser extrem beschissenen NEGATIV Bewertung rauskommen.
Ich habe im Mai und Steptember leten Jahr 2020 3 Teile verkauft, wo der Käufer sich nach der Lieferung anders entschieden hat, alles so weit OK, ich bin auf alles eingegangen Ebay hatte aber damals eine Umstellung bzgl. der Zahlungsabwicklung, früher bestätigte man einfach den Rückversand und das Geld wurde von meinem Paypalkonto einfach wieder zurücküberwiesen und FERTIG, heute ist das irgendwie anders und extrem umständlich, jetzt habe ich 3 schlechte Bewertungen von Ebay selbst, dafür ziehen diese mir immer noch mal eine erhöhte Provision ab und blockieren mich bei meinen verkäufen, wie kommt man da wieder raus, ich habe eigendlich alles wie immer gemacht, die Endkunden haben ihr Geld und ich meine Ware. Dieses ist jetzt schon teils über 10 Monate her ?????? . Meine Bewertungen von den Käufern sind absolut TOP 100% , was wollen die noch. ????????????????
Moin @kanzler12
schaue bitte im Verkäufer-Cockpit nach, welche Mängel du hast
100% positiv ist nicht gleich alles gut, früher waren schlechte Bewertungen als Mangel angesehen,
jetzt zählen als Mängel :
Quote nicht fristgemäß verschickter Artikel
Fälle, die ohne Klärung durch den Verkäufer geschlossen wurden
und indirekt die Rückgabequote
was die erhöhte Prov. betrifft, bitte lesen: