abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Einstellung der Geldüberweisung

Huhu! Ich habe am 7.2 mein Konto umgestellt, so, dass nun eBay mir erst das Geld überweist und es sich dann vom Käufer holt! Jetzt habe ich das Geld vom Käufer per pay pal erhalten! Kann mir da jemand weiter helfen?
Gesamtes Thema betrachten

@socksnanny  schrieb:
Huhu! Ich habe am 7.2 mein Konto umgestellt, so, dass nun eBay mir erst das Geld überweist und es sich dann vom Käufer holt! Jetzt habe ich das Geld vom Käufer per pay pal erhalten! Kann mir da jemand weiter helfen?

Bei dem I-Phone war die Umstellung noch nicht durch.

Apple iPhone 11 - 128GB - Weiß (Ohne Simlock) A2221 (CDMA + GSM) | eBay

Wenn das Geld auf Deinem Paypal-Konto ist (und zwar wirklich dort zu sehen, nicht nur als Mail), dann verschickst du.

Dein Käufer kommt mir aber komisch vor. Der hat nur zwei Bewertungen aber auf über 400 Artikel geboten. Ist der in Deutschland angemeldet?

Und was das neue Zahlverfahren angeht, da hast du wohl was gründlich missverstanden. Ebay holt sich nicht das Geld vom Käufer. Der Käufer zahlt an ebay und ebay sagt Dir dann, dass der Käufer bezahlt hat und Du versenden sollst. Und wenn du verschickt hast, dann bekommst Du vielleicht irgendwann das Geld von ebay.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder