19-04-2021 10:12
Hallo, ich habe festgestellt das Ebay den Verkauspreis und die Versandkosten für Ihre Gebühren erhebung zusammen rechnen,ich bin kein Händler sondern Privat verkäufer und es hat spaß gemacht auch mal zu wenig(1-2€ ) für einen Artikel zu bekommen. Meiner Meinung nach hat das eBay ausgemacht, wenn nur noch Händler oder Artikel über Wert eingestellt werden,benötige ich kein eBay mehr. Bin ich mit meiner Meinung so alleine oder wie seht Ihr das? Ich werde eBay, wenn es so weiter läuft, auf jeden Fall verlassen (nach 10 Jahren), eigentlich sehr schade. Aber 1€ Verkauf und 4,90€ Versandkosten ohne Kartonage und Verpackungsmaterial dan sind die Gebühren einfach nicht Richtig.
So,das musste ich mal Loswerden, Endschuldigt Bitte meine schlechte Laune.
MfG
hansi19562011
@hansi19562011 schrieb:Hallo, ich habe festgestellt das Ebay den Verkauspreis und die Versandkosten für Ihre Gebühren erhebung zusammen rechnen,ich bin kein Händler sondern Privat verkäufer und es hat spaß gemacht auch mal zu wenig(1-2€ ) für einen Artikel zu bekommen. Meiner Meinung nach hat das eBay ausgemacht, wenn nur noch Händler oder Artikel über Wert eingestellt werden,benötige ich kein eBay mehr. Bin ich mit meiner Meinung so alleine oder wie seht Ihr das? Ich werde eBay, wenn es so weiter läuft, auf jeden Fall verlassen (nach 10 Jahren), eigentlich sehr schade. Aber 1€ Verkauf und 4,90€ Versandkosten ohne Kartonage und Verpackungsmaterial dan sind die Gebühren einfach nicht Richtig.
So,das musste ich mal Loswerden, Endschuldigt Bitte meine schlechte Laune.
MfG
hansi19562011
Wir dürfen das seit Wochen im Nutzer-Forum lesen. Hier geht es um fast nichts anderes mehr. Lies einfach mal im Forum quer, dann weißt Du, was die anderen Privat-Verkäufer davon halten.