abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Plattform

Ich bin stink sauer, die neue Plattform funktioniert überhaupt nicht. Nur Probleme!! Und mir die Kontrolle über meine bevorzugte Zahlmethode zu entziehen ist defenitiv rechtswiedrig! Wenn eBay dabei bleibt werde ich eBay verlassen und allen Freunden, Käufern, Verkäufern, Bekannten etc. dass selbe empfehlen. Ebay bestraft uns alle für unsere Treue der Dekaden, unverschämt! Es gibt geügend andere Plattformen die fair dem Kunden anbei stehend sind. Der Kunde ist König!!!! und nicht eBay!

LG an alle, wehrt Euch

tinami1608

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

@tinami1608  schrieb:

Ich bin stink sauer, die neue Plattform funktioniert überhaupt nicht. Nur Probleme!! Und mir die Kontrolle über meine bevorzugte Zahlmethode zu entziehen ist defenitiv rechtswiedrig! Wenn eBay dabei bleibt werde ich eBay verlassen und allen Freunden, Käufern, Verkäufern, Bekannten etc. dass selbe empfehlen. Ebay bestraft uns alle für unsere Treue der Dekaden, unverschämt! Es gibt geügend andere Plattformen die fair dem Kunden anbei stehend sind. Der Kunde ist König!!!! und nicht eBay!

LG an alle, wehrt Euch

tinami1608

Tagchen @tinami1608 

Schön ist das nicht. Aber wer von rechtswidrig schreibt, sollte auch vor der eigenen Tür vorher gründlich gekehrt haben.

Das "Entleihen" von Bildern ist rechtswidrig.

Und ich finde es auch nicht okay, dass man mit diesem Sortiment an neuen Kleidern so tut, als wäre man noch privater Verkäufer.

https://www.ebay.de/sch/tinami1608/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @tinami1608 

Wie @Anonymous  schon schrieb ist Schwarzhandel auch rechtswiedrig.

Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer?

Ein gewerblicher Verkäufer

• verkauft regelmäßig, statt nur hin und wieder.
  • verkauft große Mengen an Waren.
  • bietet häufig Neuware an.
  • verkauft viele gleiche Stücke oder große Mengen identischer Gegenstände.
  • kauft Ware ein, um sie weiterzuverkaufen.
  • stellt Dinge, zum Beispiel Häkeldeckchen, eigens zum Verkauf her.

https://pages.ebay.de/rechtsportal/allg_1.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder