26-04-2021 19:17
Ich bin stink sauer, die neue Plattform funktioniert überhaupt nicht. Nur Probleme!! Und mir die Kontrolle über meine bevorzugte Zahlmethode zu entziehen ist defenitiv rechtswiedrig! Wenn eBay dabei bleibt werde ich eBay verlassen und allen Freunden, Käufern, Verkäufern, Bekannten etc. dass selbe empfehlen. Ebay bestraft uns alle für unsere Treue der Dekaden, unverschämt! Es gibt geügend andere Plattformen die fair dem Kunden anbei stehend sind. Der Kunde ist König!!!! und nicht eBay!
LG an alle, wehrt Euch
tinami1608
@tinami1608 schrieb:Ich bin stink sauer, die neue Plattform funktioniert überhaupt nicht. Nur Probleme!! Und mir die Kontrolle über meine bevorzugte Zahlmethode zu entziehen ist defenitiv rechtswiedrig! Wenn eBay dabei bleibt werde ich eBay verlassen und allen Freunden, Käufern, Verkäufern, Bekannten etc. dass selbe empfehlen. Ebay bestraft uns alle für unsere Treue der Dekaden, unverschämt! Es gibt geügend andere Plattformen die fair dem Kunden anbei stehend sind. Der Kunde ist König!!!! und nicht eBay!
LG an alle, wehrt Euch
tinami1608
Tagchen @tinami1608
Schön ist das nicht. Aber wer von rechtswidrig schreibt, sollte auch vor der eigenen Tür vorher gründlich gekehrt haben.
Das "Entleihen" von Bildern ist rechtswidrig.
Und ich finde es auch nicht okay, dass man mit diesem Sortiment an neuen Kleidern so tut, als wäre man noch privater Verkäufer.
https://www.ebay.de/sch/tinami1608/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684
Hallo @tinami1608
Wie @Anonymous schon schrieb ist Schwarzhandel auch rechtswiedrig.
Was sind die Merkmale gewerblicher Verkäufer?
Ein gewerblicher Verkäufer