abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Verkäuferartikel erscheinen nicht in der Suche

Hallo,
ich habe meinen Shop auf eBay.de vor etwas weniger als einem Monat eröffnet. Ich habe mein Profil, meine Identität und mein Bankkonto verifiziert, meine Produkte eingestellt und sogar bereits meinen ersten Verkauf erzielt, indem ich Käufer von anderen Plattformen gewonnen habe.

Ich habe jedoch zwei Probleme mit meinem Profil, für die ich selbst keine Lösung finden kann.

1. Ich kann den Versand nur nach Deutschland einstellen. Ich möchte meine Artikel in der gesamten EU verkaufen, kann jedoch keinen internationalen Versand konfigurieren.

2. Meine Artikel erscheinen nicht in der Suche. Selbst wenn ich den exakten Artikelnamen oder die Artikelnummer eingebe, werden sie in den Suchergebnissen nicht angezeigt.

Ich habe bereits alle möglichen Lösungen ausprobiert, die ich online gefunden habe, aber es scheint, dass es einen kleinen entscheidenden Punkt gibt, den ich nicht erkennen kann.
Kann mir jemand helfen oder mich in die richtige Richtung weisen, um diese Probleme zu lösen?

Vielen Dank im Voraus!

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Neue Verkäuferartikel erscheinen nicht in der Suche

Was mir sofort auffällt, dass du als gewerblicher Verkäufer keine Rücknahmen anbietest? Was bringt dich auf die Idee?

Wo ist dein Widerrufsrecht? Datenschutzerklärung? AGB (freiwillig).

Und es kommt durchaus vor, dass neue VK nicht gleich international verkaufen können, dazu muss man erst eine gewisse Bewertungshistorie aufbauen.

Und bei deinen Preisen wird es vermutlich auch keine große Rolle spielen ob Nutzer deine Artikel finden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort