04-06-2021 09:36
Moin Moin liebe Community 🙂
Ich muss schon sagen, so langsam kommt man sich veräppelt vor. Jeden Tag wird man darauf hingewiesen unter „Mein eBay“, der neuen ZA zuzustimmen, heute Morgen sogar eine E-Mail von eBay, die Frist ist nun abgelaufen, um wieder verkaufen zu können, der neuen ZA zustimmen. Zeitgleich habe ich wieder die Einladung erhalten wie letzte Woche, 70% auf die Verkaufsprovision zu den alten Bedingungen.😁
Was sehr interessant ist, einmal eingeloggt, der Hinweis mit der neuen ZA, nach dem ausloggen und erneuten einloggen, das exklusive VK-Angebot mit den 70%, immer im Wechsel.
Ein 18 minütiger Anruf beim tel. Support brachte Klarheit….Die Frau hatte Rücksprache mit der "Fachabteilung" gehalten, meine Frist (offiziell 28.05) wurde verlängert, da ich nicht zugestimmt habe, kann also zu den alten Konditionen (nur Überweisung) wieder einstellen. Wann die verlängerte Frist genau abläuft, konnte (bzw. wollte) man mir nicht sagen...
Ok, ich werde hier eh nichts mehr verkaufen, aber vielleicht für die VK interessant, welche ebenfalls wieder diese Nachrichten mit 70% Rabatt erhalten haben und verunsichert sind.
Ein sonniges Wochenende 🌞