15-04-2021 10:15
Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr auch alle so Probleme mit der neuen Zahlungsabwicklung habt?
Ständig tauchen auf meinem Konto Beträge auf die ich überhaupt nicht zuordnen kann, da es keinen Beleg dazu gibt, weil ständig irgendetwas mit irgendetwas verrechnet wird.
Es ist alles so unübersichtlich. Zu mal ich für meinen Steuerberater immer zu jeder Zahlung natürlich einen Beleg abgeben muss. Letztens wurden mir 19,31 €abgebucht ohne das es eine Rechnung von Ebay gibt, da Guthaben und Gebühren verrechnet wurden. Jetzt will der Steuerberater aber eine Rechnung für die 19,31 € mit MwSt. haben. Die gibt es aber nicht. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen. Ich glaube die blicken bei dem ganzen Chaos selbst nicht durch. Ich bin so sauer, dass wir dazu gezwungen wurden der neuen Zahlungsabwicklung zu zustimmen. Vorher war alles so einfach
Wie macht ihr das um die Rechnungen die ihr für eure Kunden schreibt richtig zu euren Kontoauszügen zu zuordnen?
Ich drucke die Rechnungen die ich an die Kunden schicke auch für den Steuerberater aus und hefte dazu den jeweiligen Auszahlungsbericht für diese Artikel. Mein Steuerberater hat damit keine Probleme.