Neue Zahlungsabwicklung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
01-05-2021 13:12
Hallo, ist das jetzt so, dass alle Lieferzeiten länger werden? Ich als private Verkäuferin, könnte 5 min nach Geldeingang per Paypal oder Sofortüberweisung die Ware zur Post bringen und der Käufer hätte dann die Sendung spätestens 2 Tage später. Jetzt soll ich mindestens 2 Tage nur auf das Geld warten?...für wen ist die neue Methode dann besser?
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
natalia9664 schrieb:Hallo, ist das jetzt so, dass alle Lieferzeiten länger werden? Ich als private Verkäuferin, könnte 5 min nach Geldeingang per Paypal oder Sofortüberweisung die Ware zur Post bringen und der Käufer hätte dann die Sendung spätestens 2 Tage später. Jetzt soll ich mindestens 2 Tage nur auf das Geld warten?...für wen ist die neue Methode dann besser?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du hast doch eh 3 Werktage als Bearbeitungszeit gespeichert ?
bedeutet, Du hast 3 Werktage nach der Mitteilung von eBay, dass der Artikel bezahlt wurde, Zeit, um den Artikel einzuliefern
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wieso sollten die Lieferzeiten länger werden?
Du hast wohl nicht richtig gelesen.
Du bekommst die Nachricht von ebay dass bezahlt ist und du verschicken musst. Du verschickst mit Sendungsnummer und erhälst dann dein Geld ausbezahlt. Wenn du denkst du müsstest warten bis mit dem Versand bis das Geld auf deinem Konto ist, dann hast du falsch gedacht.