abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsabwicklung

Hallo, ist das jetzt so, dass alle Lieferzeiten länger werden? Ich als private Verkäuferin, könnte 5 min nach Geldeingang per Paypal oder Sofortüberweisung die Ware zur Post bringen und der Käufer hätte dann die Sendung spätestens 2 Tage später. Jetzt soll ich mindestens 2 Tage nur auf das Geld warten?...für wen ist die neue Methode dann besser?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

natalia9664  schrieb:

Hallo, ist das jetzt so, dass alle Lieferzeiten länger werden? Ich als private Verkäuferin, könnte 5 min nach Geldeingang per Paypal oder Sofortüberweisung die Ware zur Post bringen und der Käufer hätte dann die Sendung spätestens 2 Tage später. Jetzt soll ich mindestens 2 Tage nur auf das Geld warten?...für wen ist die neue Methode dann besser?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@natalia9664 

Du hast doch eh 3 Werktage als Bearbeitungszeit gespeichert ? 

bedeutet, Du hast 3 Werktage nach der Mitteilung von eBay, dass der Artikel bezahlt wurde, Zeit, um den Artikel einzuliefern

Wieso sollten die Lieferzeiten länger werden?

Du hast wohl nicht richtig gelesen.

Du bekommst die Nachricht von ebay dass bezahlt ist und du verschicken musst. Du verschickst mit Sendungsnummer und erhälst dann dein Geld ausbezahlt. Wenn du denkst du müsstest warten bis mit dem Versand bis das Geld auf deinem Konto ist, dann hast du falsch gedacht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder