Die neue Zahlungsabwicklung mag ja gut sein. Was ist aber mit den eBay- Verkäufern, die wenn sie was bei eBay kaufen, nur per Paypal zahlen wollen drauf angewiesen sind das der Verkauf von den ihren Artikel aufs Paypal Konto geht und nicht auf das Girokonto. Weil die nächste Bankfiliale ca 10 km oder mehr vom Wohnort entfernt ist ( ländliche Gegend) und man nicht immer dort hinfahren kann für ne Überweisung,weil man ja auch seinen Beruf nachgehen muss. Und denen online-Banking überhaupt nicht in Frage kommt?!
Heißt doch definitiv, das genau diese Leute von eBay ausgeschlossen werden😡heißt entweder du stimmst zu oder du bist raus. Ob das so der Sinn sein soll???
Finde ich von eBay sehr, sehr schwach.
Ich habe genau aus diesem Grund den neuen Bestimmungen nicht zugestimmt, denn ich wohne auf dem Land, bin in einem Vollzeitjob und online Banking kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Ich denke,und da bin ich nicht alleine ( Resonanz von der Familie, Freundes-& Bekanntenkreis) das ich eBay verlassen werde, es sei denn es gibt noch einen weiteren Weg, der Auszahlung.
Oder zahlt eBay mir die Fahrtkosten die ich jedesmal zur Bank habe?
Ich muss ja auch jedesmal ne Gebühr zahlen wenn ich was verkauft habe.
EBay war ganz am Anfang ein kleines Licht, keiner hat an dieses Portal geglaubt. Und jetzt meinen Sie solch einen **bleep** zu verzapfen🤬🤬
Ich war bis jetzt zufrieden mit dem Portal, weil es ein ganz normales Flohmarktportal war, jetzt will eBay mehr als nur die verkäuferprovision erhalten, sonst hätten die das mit der neuen Zahlungsabwicklung nicht in die Wege geleitet.
Ebay-Team ihr sollt euch schämen 🤬🤬🤬