abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsart und Gebühren, gibt es eine Alternative

Hallo,

ich wollte die Zahlung über Ebay gar nicht einrichten, aber wenn man weiter verkaufen möchte ... schien mir keine andere Möglichkeit.

Jetzt wurde der Erste Artikel abgerechnet. Nun werden ja auch Vekaufsgebühren auf die Versandkosten gerechnet. Zudem ein Grundpreis (der Artikel lag nur wegen der Versandkosten über 10€) von in meinem Fall 0,35 Cent. Kurzum statt 0,80 € beträgt die Gebühr plötzlich 1,53 €. Sehr Ärgerlich!

Versandkosten habe ich sonst 1zu1 umgelegt ohne Aufschlag oder Berechnung von Verpackung, geht wohl nicht mehr.

Aber wenn man bei Ebay weiter verkaufen möchte, hat man wohl keine andere Möglichkeit, oder?

Ich fühle mich jedenfalls ziemlich überrumpelt und werde nun wohl keine neuen Artikel einstellen.

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@weichei21  schrieb:

Hallo,

ich wollte die Zahlung über Ebay gar nicht einrichten, aber wenn man weiter verkaufen möchte ... schien mir keine andere Möglichkeit.

Jetzt wurde der Erste Artikel abgerechnet. Nun werden ja auch Vekaufsgebühren auf die Versandkosten gerechnet. Zudem ein Grundpreis (der Artikel lag nur wegen der Versandkosten über 10€) von in meinem Fall 0,35 Cent. Kurzum statt 0,80 € beträgt die Gebühr plötzlich 1,53 €. Sehr Ärgerlich!

Versandkosten habe ich sonst 1zu1 umgelegt ohne Aufschlag oder Berechnung von Verpackung, geht wohl nicht mehr.

Aber wenn man bei Ebay weiter verkaufen möchte, hat man wohl keine andere Möglichkeit, oder?

Ich fühle mich jedenfalls ziemlich überrumpelt und werde nun wohl keine neuen Artikel einstellen.

Viele Grüße

Artikel für 30 Euro solltest du auch nicht unversichert versenden!

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Sie erhalten den bestellten Artikel oder bekommen Ihr Geld zurück. Mehr erfahren

ebay hat die Gebühren öffentlich gemacht, aber nicht den Käuferschutz, den sie für dich bzw. deine Käufer mitanbieten!

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @weichei21 

Überrumpelt kannst du nur sein wenn du vorher nicht gelesen hast was das jetzt kostet.

Und ja, Kleinpreisige Artikel zu verkaufen kannst du hier besser vergessen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder