abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsmethode von eBay angenommen und danach ein Artikel verkauft?

Hallo,

Habe heute die neue ebay zahlungsmethode aktzeptiert und kurz vorhin ein Artikel vekauft wie läuft das ganze jetzt ab ?

Sollte ich warten wie bisher bis das geld auf meinem konto ist und dann verschicken?

Mir ist das ganze sehr suspekt das ist doch abzocke hoch drei bin seit 2004 hier angemeldet und sehe seit jahren wie sich das ganze zum negativen für den verkäufer ändert, zum schluss soll wohl der verkäufer gar kein gewinn mehr machen eher noch dem käufer und ebay geld mit einpacken beim versenden des pakets .

dieser ganze käuferschutz ist sehr negativ befleckt zum ersten wenn der käufer reklamiert bekommt er sein geld zurück, kann man ja immer machen egal ob ware top oder flop ist .

verkäufer erhält gar keine garantie das er seine produkte vll. auch eine defekt vom selben produkt (was der käufer schon bei sich zuhause hatte das ihm vor paar tagen kaputt ging) zurück bekommt - ihr merkt schon auf was ich hinaus will, ich sag es mal gerade raus man wird 2-3 mal bestohlen und sitzt dann mit nichts da und noch obendrein käuferschutz gebühren bezahlt.

lange rede kurzer sinn so macht es keinen spass mehr eher im gegenteil man ist immer mehr frustriert von daher was dieser verkauf heute mein letzter hier.

P.S. egal ob euch das juckt oder nicht wenn ein langjähriger kunde weg ist mich juckt es auch nicht ob ich meine sachen hier oder wo anderst vekaufe.

PEACE AND OUT

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @3.2.1.meins.3.2.1.deins ,

hast du eine Mail von ebay bezüglich der "neuen" Bezahlung bekommen ?

Bestimmt.

Was stand denn da drin ?

Gab es einen Link dazu, den hast du angeklickt ?

Bestimmt.

Was stand denn dort ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder