abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsmethode

Also ich hab meinen Artikel jetzt wieder raus geholt. Ebay wollte tatsächlich das ich mich über Ebay in mein Bankkonto einlogge, also mit PIN. Dabei warnen die Banken genau immer vor dieser Methode. Geben sie niemals ihre PIN an, heißt es. Und da ich leider schon die neue Zahlungsabwicklung aktivieren musste, hab ich jetzt keine Ahnung, ob ich ohne meine PIN anzugeben jeweils an meinen Verdienst bei Verkauf gekommen werde. Also ich war immer ein Fan von Ebay, meines erachtens vertreiben sie damit jetzt ihre Kunden. Ich werde auf jeden Fall nichts mehr Verkaufen bis sich das hier wieder ändert. Auch von irgendwelchen Gebühren, keine Rede. Wenn man das man googelt erfährt man dann das zusätzliche Gbühren anfallen, wenn der Käufer z.B. mit Kredikarte bezahlt. Hat man alles nicht mehr selber in der Hand und kann dann ganz schön was an Gebühren zusammen kommen. Auch sagt Ebay das die Daten nicht an Drittanbieter gehen. Aber die Abwicklung macht eine holländische Firma, nicht Ebay. Die müssen ja irgendwie die Daten bekomme. Ne, Ebay, das wird jetzt wirklich unseriös. Ich sage bye bye

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Man sollte schon alles richtig und genau lesen und verstehen.

Die Auszahlungen kommen von ebay von einer Bank aus Amsterdam!

Und alles andere war / ist ganz genau beschrieben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder