22-01-2021 18:19
Hi,
wie oben angedeutet, habe ich einen versehentlichen Wechsel initiiert. Zunächst war ich sehr froh darüber, weil ich das Alte übersicherlicher finde. Aber nun stelle ich fest, dass ich
- Artikel nur einzeln wieder einstellen kann
- keine Bewertung direkt abgeben kann, sondern nur auf Umwegen und mit Aufwendiguem Suchen
Kurzum ich würde gerne wieder zurück, weiß aber 1. nicht wie es heißt und 2. nicht wie es geht.
Wichtig ich bin Privatanbieter, das Pro ist für Gewerbliche.
Danke!
@sara-susan schrieb:Hi,
wie oben angedeutet, habe ich einen versehentlichen Wechsel initiiert. Zunächst war ich sehr froh darüber, weil ich das Alte übersicherlicher finde. Aber nun stelle ich fest, dass ich
- Artikel nur einzeln wieder einstellen kann
- keine Bewertung direkt abgeben kann, sondern nur auf Umwegen und mit Aufwendiguem Suchen
Kurzum ich würde gerne wieder zurück, weiß aber 1. nicht wie es heißt und 2. nicht wie es geht.
Wichtig ich bin Privatanbieter, das Pro ist für Gewerbliche.
Danke!
Moin, Moin
du meinst jetzt den Wechsel alt/neu Verkäuferübersicht?
