Neues Bezahlsystem

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-02-2021 11:31
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@badmauri_mauri schrieb:
Ich hab eine Frage hab Kinderkleidung verkauft und über das neue System warte ich auf die Zahlung immer noch (tägliche Auszahlung angegeben)! Ich kann nichts nachvollziehen ob der Käufer gezahlt hat oder nicht. Dieser wartet nun auf sein Paket. Es steht immer noch in Bearbeitung irgendwie nervt es mich jetzt schon. Kann mir jemand sagen wie lang das alles dauert ich steh im Kontakt mit meinen Käufer.
Moin @badmauri_mauri
Wenn der Käufer bezahlt und eBay das Geld bekommen hat, sendet eBay Dir eine Email.
Mehr Infos für die Zahlungsabwicklung findest du hier:
https://verkaeuferportal.ebay.de/verkaufen-bei-ebay/zahlungsabwicklung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hast du die Bedingungen nicht gelesen???
Der Käufer bezahlt an ebay und sobald ebay die Zahlung erhalten hat bekommst du eine Nachricht dass bezahlt ist und du die Ware versenden musst. Du kannst nicht warten bis ebay die Auszahlung an dich vornimmt. In dem Auszahlungsprogramm siehsrt du ganz genau wann ebay die nächste Zahlung an dich sendet und je nach Bank dauert dies noch 1-2 Tage oder länger bis das Geld gutgeschrieben ist.
Da brauchts keinen Kontakt mit dem Käufer - der bezahlt - du bekommst die Nachricht bezahlt - du verschickst und lädst die Sendungsnummer hoch - ebay zahlt an dich aus.