abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Handy

brsnk_73
Auf Erkundungstour
Hallo,habe ein neues Handy und mein Ebaykonto musste ich ganz neu einrichten. Wie bekomme ich mein altes wieder?
Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @brsnk_73 

meinst Du eventuell, dass Du mit der App im neuen Handy mit dem altem Profil nicht einloggen konntest?

bitte App schliessen, mit einem Browser Dich mit den Zugangsdaten von Deinem alten Profil in eBay einloggen, danach erkennt die App auch Dein neues Gerät.

vor wenigen Tagen war ein Fragesteller mit Einloggproblemen wegen seinem neuen Tablet:

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/e-bay-mit-anderem-Android-Gerät-nutzen/qa...

@brsnk_73  schrieb:
Hallo,habe ein neues Handy und mein Ebaykonto musste ich ganz neu einrichten. Wie bekomme ich mein altes wieder?
Danke

Was hat das Handy mit Deinem Ebay-Konto zu tun? Das Ebay-Konto ist nicht auf Deinem Handy gespeichert, sondern auf dem Ebay-Server. Du loggst Dich mit Deinem (alten) Nutzernamen und Passwort ein und fertig. Das funtkioniert von jedem Gerät aus, mit dem Du Dich im Internet einloggen kannst.

Den neuen Account solltest du dann schließen. Den hast du völlig unnötig angelegt.

Dein altes Handy? Keine Ahnung.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder