am 30-01-2021 08:19 - zuletzt bearbeitet am 30-01-2021 19:49 von kh-marina
Hallo,
Ich habe gestern bemerkt das auf meinem Smartphone ein anderer Benutzername steht.
Da ich nicht genau weiß wie lange schon habe ich diverse Artikel darüber gekauft.
Der Benutzername war "pepa"
Wie kann ich mein Smartphone schützen das im Hintergrund nicht mein Benutzername geändert wird?
Gruß Peter
@freestyler75 schrieb:
Hallo,
Ich habe gestern bemerkt das auf meinem Smartphone ein anderer Benutzername steht.
Da ich nicht genau weiß wie lange schon habe ich diverse Artikel darüber gekauft.
Wie kann ich mein Smartphone schützen das im Hintergrund nicht mein Benutzername geändert wird?
Gruß Peter
Der von Dir genannte Account ist seit 1998 in den USA angemeldet:
Du kannst Dich auch auf dem Smartfone ein- und ausloggen, genau wie am PC. Dann sollte auch nicht "im Hintergrund" irgendwas geändert werden. Außerdem sollte man auch auf dem Smartfone geneu hinschauen, was man macht und nicht nebenbei irgendwo "herumwischen".
@freestyler75 schrieb:
Hallo,
Gruß Peter
Da hast du sicher über Google ein neues Konto selbst aufgemacht.
(über Google bei Ebay anmelden angeklickt?)