abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht angekommene Ware

telzi
Auf Erkundungstour
Ich habe bei "gleis26" am 27.04. 10 Minitrix Gleise per Auktion erworben. Am 28.04. habe ich diese per Überweisung bezahlt
Angekommen ist bei mir bis heute nichts. Als Versand gibt es bei ihm keine Auswahl. Er kann mir nicht nachweisen das er sie verschickt. Und will natürlich mir mein Geld nicht zurückgeben. 12€!! Mir kommt es vor als wenn da System dahinter steckt. Nur Überweisung als Zahlung und keine Auswahl beim Versand.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@telzi  schrieb:
Ich habe bei "gleis26" am 27.04. 10 Minitrix Gleise per Auktion erworben. Am 28.04. habe ich diese per Überweisung bezahlt
Angekommen ist bei mir bis heute nichts. Als Versand gibt es bei ihm keine Auswahl. Er kann mir nicht nachweisen das er sie verschickt. Und will natürlich mir mein Geld nicht zurückgeben. 12€!! Mir kommt es vor als wenn da System dahinter steckt. Nur Überweisung als Zahlung und keine Auswahl beim Versand.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Tagchen @telzi 

Der ist gewerblich angemeldet. Er trägt das Risiko des Untergangs der Ware auf dem Versandweg.

Ich würde ihm schriftlich eine datierte Frist zur Erfüllung setzen. Kann er das nicht oder verweigert er die Nacherfüllung, würde ich vom Vertrag zurücktreten und schriftlich und mit datierter Frist die Rückerstattung fordern.
Sollte er auch das nicht wollen, alles schön sauber mahnen bis zum Mahnbescheid. Dann lernt er was für teures Geld.

Wenn einer das braucht, muss er das bekommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder