Moin, ich habe vor fast einem Monat bei Ebay 2 Sticker für mein Motorrad bestellt. Da ich per lastschrift bezahlt habe war ich der Meinung (wie es mir auch nochmal in der Email bestätigt wurde), dass das Geld abgebucht wird. Das war leider bis heute nicht der Fall. Ich wusste es vorerst nicht, aber als ich den Artikel nicht erhalten habe, bin ich in meine Emails gegangen und habe dort die Zahlungserinnerung, in der ich das doppelte des eigentlichen Betrages zahlen musste vorgefunden . Das habe ich nicht eingesehen, weil ich 1. Den Artikel nicht erhalten habe und 2. Das Geld per Ratepay abgebucht werden sollte (Was ja nicht passierte) . Dann habe ich den Artikel storniert und mir wurde geschrieben per Email, dass ich den Artikel zurücksenden soll. Dann kam ich mir ein bisschen auf den Arm genommen vor, weil ich wie gesagt den Artikel nicht habe. Jegliche Kontaktaufnahme war nicht möglich bzw. Ich habe automatisierte Antworten erhalten. Den Verkäufer konnte ich leider auch nicht kontaktieren. Vor ein paar Tagen habe ich die 1.Mahnung von Ratepay bekommen. Was soll ich jetzt machen??