abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht bezahlte Ware

Hallo,

mir ist es zum wiederholten Mal passiert, dass ein Käufer Ware nicht bezahlt hat. Anhand der Bewertungen konnte ich feststellen, dass das ständig passiert. Habe den Köufer zwar für mich sperren können, aber wie kann ich mich an eBay wenden, damit ich auch andere schützen kann. Mir ist es unverständlich, dass eBay offenbar so gar kein Interesse daran hat, solche Käufer im Interesse aller zu schützen...

Gesamtes Thema betrachten

Guten Morgen!

@felicite30 Verkäufer, die Nichtzahler bewerten, die machen leider was falsch. Da K nur positiv bewertet werden können, lässt man das natürlich. Für ebay zählt nur der positive Punkt, die lesen keine Texte.

Aber man zieht einen Nichtzahlerfall durch, der mit einem Eintrag im Konto des K endet. Und es wirkt. Vor kurzem war jemand hier, der den Text, den er von ebay bekommen hatte, veröffentlicht hat. Er konnte nämlich nicht bieten und das ist gut so!

Das ist dann quasi deine Meldung an ebay, die das dann bewirkt. 

Hier im Link findest du eine prima und übersichtliche Anleitung, was du machen solltest.

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/K%C3%A4ufer-meldet-sich-nicht/qaq-p/43381...  

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder