abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht bezahlten Artikel melden- geht nicht mehr?

Hallo, liebe community!

Ich habe mehrere Artikel, die von den Käufern nicht bezahlt wurden. Daher wollte ich jetzt Fälle öffnen. Allerdings werde ich weitergeleitet auf eine Seite, wo ich lediglich einen Kauf abbrechen kann und als Grund nur angeben kann, dass ich den Artikel nicht mehr liefern kann oder wir uns geeinigt hätten, die Transaktion abzubrechen. Einen Fall kann ich sogar gar nicht melden, weil der Käufer (vor 2 Wochen!) Den Artikel als bezahlt markiert hat. Handelt es sich um einen Fehler in der Matrix oder hat eBay da was geändert? 🤔
Wäre ja super ärgerlich, wenn ich auf den Gebühren sitzen bleibe und die Käufer einfach nicht bezahlt haben....

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@feodora-hampelmann  schrieb:
Hallo, liebe community!

Ich habe mehrere Artikel, die von den Käufern nicht bezahlt wurden. Daher wollte ich jetzt Fälle öffnen. Allerdings werde ich weitergeleitet auf eine Seite, wo ich lediglich einen Kauf abbrechen kann und als Grund nur angeben kann, dass ich den Artikel nicht mehr liefern kann oder wir uns geeinigt hätten, die Transaktion abzubrechen. Einen Fall kann ich sogar gar nicht melden, weil der Käufer (vor 2 Wochen!) Den Artikel als bezahlt markiert hat. Handelt es sich um einen Fehler in der Matrix oder hat eBay da was geändert? 🤔
Wäre ja super ärgerlich, wenn ich auf den Gebühren sitzen bleibe und die Käufer einfach nicht bezahlt haben....

Hallo @feodora-hampelmann 

mit was für einem Endgerät willst du die Nichtzahlerfälle melden?

Mit Handy und App, dies kannst du vergessen, oder einem richtigen PC?

Dann lösche mal am PC Cookies und Cache und starte neu.

Ggf. gibt es wegen der momentanen Umstellung bei ebay zur Zeit auch Probleme, dann müßtest du dich mal vom Kundendienst zurückrufen lassen.

https://www.ebay.de/help/home

die Seite runterscrollen.

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin, @feodora-hampelmann  

ja, das Problem ist schon bekannt, ausser dir gibt es noch mehrere denen auf einmal die Funktion Probleme melden als Verkäufer zur Meldung eines Nichtzahlerfalls fehlt.

Gravierender Fehler von ebay, die basteln einfach alles kaputt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder