abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht erhaltenen Artikel

Hallo,
ich habe am 14.04.2021 ein MacBook Air ersteigert. Das Geld wurde einen Tag später per Echtzeit überwiesen. Nach 4 Tagen habe ich den Verkäufer freundlich angefragt ob er gesehen hat das neine Zahlung angekommen ist. Keine Reaktion, erst nach verstreichen von weiteren 3 Tagen konnte ich einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels melden.
Kurz danach bekam ich eine Nachricht das der Verkäufer jetzt erst gesehen hat das meine Überweisung angekommen ist. Er hat das in der Kaufabwicklung markiert.
Doch einen Versandstatus hat er nicht angegeben. nach weiteren 2 Tagen habe ich ihm eine frist gesetzt und nochmals um eine Sendungsverfolgung gebeten.
Ohne Erfolg, nun erzählte mir der Verkäufer das er ja bald umziehen würde und das Netzteil in den Umzugskartons wäre und er es nicht finden würde. Alternativ hat er mir ein anderes angeboten was ich bestätigte mit der bitte das er doch jetzt endlich das Paket abschicken möge.
Pasiert ist nichts, nein er hat mich schon wieder gefragt was er nun tun solle, unter anderen den Kaufpreis erstatten oder abschicken!!! Ich will den Artikel haben!
Das was ich ihm schon mehrfach gesagt habe, das Paket mit dem Ersatznetzteil abschicken! 
Leider wieder nichts. Ich habe ihm dann eine letzte Frist gesetzt und ihm mitgeteilt das ich den Fall zur Anzeige bringe....
Wie stehen meine Chancen wenn ich das zur Anzeige bringe? Ist es den Aufwand wert? 
Für mich sind 117 € viel Geld!
Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder