09-03-2021 12:45
mein Freund hat ein Motorradhelm gekauft ( er hat aber kein Ebay-Konto ) Er hat eine Link von seinem Freund bekommt, die Link führte ihn zu eine Ebay Seite , der hat dort 2 Motorradhelm von verschiedenen Verkäufer gekauft.
Einen Motorradhelm hat er kebommen und ein NICHT
Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren aber leider nicht möglich
Was soll ich tun
@doade96 schrieb:mein Freund hat ein Motorradhelm gekauft ( er hat aber kein Ebay-Konto ) Er hat eine Link von seinem Freund bekommt, die Link führte ihn zu eine Ebay Seite , der hat dort 2 Motorradhelm von verschiedenen Verkäufer gekauft.
Einen Motorradhelm hat er kebommen und ein NICHT
Ich habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren aber leider nicht möglich
Was soll ich tun
Du, gar nichts, darum muss sich dein Freund kümmern, er hat sicherlich als Gast gekauft und musst jetzt mal schleunigst sein Gastkonto in ein registriertes Konto umwandeln.
Dazu braucht er die Mails.
https://www.ebay.de/help/buying/returns-refunds/returning-item/returning-items-bought-guest?id=4065
Wenn Sie bei einem Artikel, den Sie bei eBay als Gast gekauft haben, Hilfe benötigen, brauchen Sie ein registriertes eBay-Konto. Schauen Sie dazu bitte zuerst nach der Bestätigungs-E-Mail, die wir Ihnen nach dem Kauf des Artikels gesendet haben. Suchen Sie in Ihrem Posteingang nach einer E-Mail mit dem Betreff „Ihr Kauf als Gast” und wählen Sie den Link zur Anmeldung. Nur über diesen Link können wir Ihr neues eBay-Konto und ihren Artikel, den Sie als Gast gekauft haben, zusammenfügen und bei Schwierigkeiten weiterhelfen.