03-06-2021 15:44
Bei der jetzt laufenden Umstellung auf die neue vereinheitliche ebay-Zahlungsmethode ist u.a. ein Capcha mit Fotos zwischengeschaltet. Dieses Capcha funktionert praktisch nicht. Man muss ewig immer neu versuchen, die sinnlosen Fragen "Wie viele Feuerwehren sehen Sie " usw. zu beantworten, und es ist reiner Zufall, dass man nach 10-15 Versuchen endlich von dem Unsinn erlöst wird und den Vorgang abschließen kann. Liebe ebay-Programmier, testet doch eurer Zeugs mal bevor ihr es live schaltet. Mit sowas kann man unzählige Kunden vergraulen.
Browser: Firefox.
@tulliolombardi schrieb:Bei der jetzt laufenden Umstellung auf die neue vereinheitliche ebay-Zahlungsmethode ist u.a. ein Capcha mit Fotos zwischengeschaltet. Dieses Capcha funktionert praktisch nicht. Man muss ewig immer neu versuchen, die sinnlosen Fragen "Wie viele Feuerwehren sehen Sie " usw. zu beantworten, und es ist reiner Zufall, dass man nach 10-15 Versuchen endlich von dem Unsinn erlöst wird und den Vorgang abschließen kann. Liebe ebay-Programmier, testet doch eurer Zeugs mal bevor ihr es live schaltet. Mit sowas kann man unzählige Kunden vergraulen.
Was hat das mit dem neuen Zahlungsverfahren zu tun?
Ich habe das nicht und muss trotzdem bei jedem erneuten Einloggen hier und im ebay Konto ein dusseliges Captcha lösen, das sind Sicherheitsmechanismen an denen nur ebay was ändern kann. Also ist dein "eurer Zeugs und ihr" hier komplett fehl am Platz in der öffentlichen Community.
Browser: Firefox
@tulliolombardi schrieb:Bei der jetzt laufenden Umstellung auf die neue vereinheitliche ebay-Zahlungsmethode ist u.a. ein Capcha mit Fotos zwischengeschaltet. Dieses Capcha funktionert praktisch nicht. Man muss ewig immer neu versuchen, die sinnlosen Fragen "Wie viele Feuerwehren sehen Sie " usw. zu beantworten, und es ist reiner Zufall, dass man nach 10-15 Versuchen endlich von dem Unsinn erlöst wird und den Vorgang abschließen kann. Liebe ebay-Programmier, testet doch eurer Zeugs mal bevor ihr es live schaltet. Mit sowas kann man unzählige Kunden vergraulen.
Was nicht funktioniert ist dein Mozilla!
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-einstellungen#w_datenschutz-sicherheit
Hallo!
@tulliolombardi Mit der Zahlungsabwicklung hat das vielleicht gar nichts zu tun. Ich habe diese neuen Captchas auch und zum Glück nur bei einem Account und sie sind nicht besser geworden. Jetzt heisst es nicht mehr, ich bin kein Roboter, sondern ich bin ein Mensch. Und die Umrandung der Bildchen macht die Sache nicht einfacher.
Aber deine Beschwerde solltest du an eBay direkt richten, hier sind nur Nutzer wie du.