abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht gelieferter Artikel über Zeitlimit

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo!

Ich weiß leider nicht genau, wie ich den Kunden-Support erreichen kann, da der Artikel, der nicht geliefert wurde, schon weit über das Fälligkeitsdatum hinaus ist.

Leider deshalb, da ich ein Videospiel erworben hatte, dessen Erscheinung vom Entwickler selbst immer wieder nach hinten verlegt wurde, bis Dezember letzten Jahres. Erworben hatte ich die Vorbestellung schon 2019. Ich hatte den Verkäufer bereits kontaktiert, damit ich die Bestellung trotz verschobenem Erscheinungsdatum trotzdem erhalte - was nun bereits zwei Monate her ist. Der Verkäufer sagte mir, dies läge an zu geringen Bestand beim Herrsteller, was jedoch Schwachsinn ist.

Meine Frage ist also, wie ich Ebay mit dieser zwicklichen Lage kontaktieren kann, wenn es jemand weiß? Dem Verkäufer selbst habe ich bereits ein Datum gesetzt, bis zu welchem ich mein Geld zurückerhalten möchte, aber wer weiß ob das klappt...

Danke für jeglichen Antworten - und ja, mir ist mittlerweile bewusst, wie doof die Gesamtlange bereits von außen aussieht. Ich versuche nur, es irgendwie noch rückgängig zu machen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @Anonymous 

Das kannst du vergessen.

Da sind alle Fristen schon längst verstrichen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder