abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht mehr verkaufen - darf ich OHNE die Umstellung weiter KAUFEN?

hallo, meine Frage ist eigentlich ganz einfach, und schon im Betreff erklärt.

Geht das Kaufen auch OHNE dieses "blöde" aufgezwungene Einverständnis zur neuen Zahlungsabwicklung?

Ich verkaufe nicht mehr, da ich gern selbst in der Hand habe mit wem ich kommuniziere und mich auf meine Instinkte verlasse.

Hat zumeist geklappt, und wenn mal jemand nicht bezahlt hat, dann gab es ja Möglichkeit zu sperren.

Für mich ist das alles jetzt ein Aufoktruieren von Regeln die ich einfach nicht will.
Algorythmen können niemals persönlichen Kontakt ersetzen, und das war was ich mir immer auf die Fahne schreiben konnte.

So, nun hab ich mich nochmal ein bisschen ausgelassen, aber im Grunde ging es echt ausschließlich um die oben gestellte Frage.  Ob ich mich wohl weiter anmelden und etwas KAUFEN kann ohne diese neue ebay-gesteuerte Zahlungsabwicklung zu akzeptieren!?

Vielen Dank für kompetente Antworten.

p.s.: habe ernsthaft versucht - und da ist der andere Punkt wieder gegeben - an ebay zu schreiben, aber denen ist ja lieber NUR sie können eventuell Gespräche aufzeichnen, und der User kann sich irgendwie ein GEDÄCHTNISprotokoll eines Gespräches aufschreiben. grrrrrrrrrrrrr

Gesamtes Thema betrachten

Natürlich kann man weiterhin kaufen. Man muss eben mit den angebotenen Bezahlarten auch bezahlen können. "Normale" Überweisungen gibts dann nicht mehr bei ebay.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder