Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen für meine Crossmaschine einen Sitzbankbezug bestellt.
Dieser Bezug sollte nach der Beschreibung passend zu der (Künftigen) Motorradfolierung sein. Um es genau zu sagen sollen 2 Streifen von der Sitzbank nahtlos in die verkleidung des Motorrads übergehen bzw in die Folierung.
Leider konnte man das vorher nicht sehen ob diese nun genau passen ist oder nicht. Da es aber ein Marken Produkt geht habe ich der Sache vertraut und bin zu einem Polsterer bzw Sattler gegangen und habe die Sitzbank professionell beziehen lassen.( Diese Sitzbankbezüge werden erwärmt und anschließend getackert und überschüssiges störendes Material abgeschnitten.).
Nach dem beziehen habe ich diese Montiert und festgestellt das dies mit der nicht vorhandenen Folierung niemals passen würde.
Man muss noch dazu sagen das die Folie und der Sitzbankbezug zusammengehören ( Dekorkit ).
Man kann diese einzeln oder als Set oder Kit kaufen. Diese werden zb. mit Fahrzeugmodell und Baujahr 17-20 angeboten.
Ich habe das alles dem Verkäufer mitgeteilt und er sagte dann das,dass Produkt für ihn nicht mehr brauchbar wäre weil es ja schon benutzt wurde.
Somit könnte ich es nicht zurückgeben.
Später sagte er ich könnte den Bezug ihm zurückschicken wenn ich etwas anderes bei Ihm bestellen würde .
Leider kommt nix anderes in Frage für mich.
Wir reden von einem Betrag von 70 Euro .
Habe ich reale Chancen das Geld zurück zu bekommen, wenn ich eine Rückgabe starte und ihm das zurücksende?
Bezahlt habe ich mit Paypal.
Einen schönen Abend noch und vielen Dank im Voraus