abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Niedrigeres 1.Bietergebot verhindert noch ausstehende positive Beantwortung des Preisvorschlages

Hallo,

mein Angebot erlaubte Bieten oder Preisvorschläge.
Ehe ein erstes Angebot einging, erhielt ich einen ordentlichen Preisvorschlag, den ich nur gelesen habe und mir noch 22h zur Beantwortung blieben.
Kurz vor meiner beabsichtigten Antwort kam ein erstes Bietergebot, was jedoch deutlich niedriger ist!
Allerdings verhindert dies nun scheinbar, dass ich den Preisvorschlag akzeptieren und damit das Angebot beenden kann!
Besonders schade, dass damit ein Kombiversand unmöglich oder erst nach Ende der Bieterfrist möglich wird... Hat jemand Erfahrungen? Online-Antworten von ebay sind nicht zielführend. Gruß Erzi

Gesamtes Thema betrachten

@erzi1955 

Sobald ein Gebot abgegeben wird, fällt die Möglichkeit des Preisvorschlages weg und alle bis dahin abgegebenen Preisvorschläge werden automatisch abgelehnt. So läuft das bei Auktionen mit Preisvorschlag.

Nun hast du eine ganz normale Auktion, die Du bis zum Ende durchlaufen lassen musst. Wenn es ganz schlecht läuft (und keiner weiter bietet), dann musst Du am Ende die Laterne für 15,- € hergeben. Du darfst nämlich das Angebot jetzt auch nicht beenden (oder Gebote streichen), weil Du einen höheren Preisvorschlag hattest.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder