abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Noch einmal

Noch einmal an die freundliche Community für NEULINGEopen_mouth

Ich habe gestern einen Artikel gekauft und habe alles zum Kauf angeklickt , jedoch erscheinte kein Hinweis an wen und wie ich überweisen soll. lediglich der Hinweis DANKE und jetzt steht dort - Bitte bezahlen -..

Ich habe hier, obwohl erst 3 Tage hier, einige Artikel gekauft. Da war es so, dass ich 3 x per Überweisung gekauft habe und 2 x mit  Visa Card. Nur hier sehe ich nichts. Was kann ich machen und ist das rechtens???? Den Verkäufer habe ich bereits gestern angeschrieben....

Ich danke im voraus und grüße Jutta2020-09-12_09h29_07.jpg

Gesamtes Thema betrachten

juabr_8471  schrieb:

Noch einmal an die freundliche Community für NEULINGEopen_mouth

Ich habe gestern einen Artikel gekauft und habe alles zum Kauf angeklickt , jedoch erscheinte kein Hinweis an wen und wie ich überweisen soll. lediglich der Hinweis DANKE und jetzt steht dort - Bitte bezahlen -..

Ich habe hier, obwohl erst 3 Tage hier, einige Artikel gekauft. Da war es so, dass ich 3 x per Überweisung gekauft habe und 2 x mit  Visa Card. Nur hier sehe ich nichts. Was kann ich machen und ist das rechtens???? Den Verkäufer habe ich bereits gestern angeschrieben....

Ich danke im voraus und grüße Jutta2020-09-12_09h29_07.jpg

@juabr_8471 

bei dem Kauf oben ist nur Barzahlung bei Abholung als Bezahlart angegeben - von daher bekommst Du keine Bankverbindung übermittelt

https://www.ebay.de/itm/Stehlampe-ca-35-cm-hoch-gebraucht-/164379531826

warte mal, bis der Verkäufer sich meldet - er muss Dir die Daten per Nachricht nennen

was zum Versand: ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Lampe in ein 2kg-Paket passt ... ich würde da vlt. 1 Euro extra zahlen und den Verkäufer anweisen, dass er bitte gut verpackt in einem ausreichend großen Paket versendet, ansonsten hat er nämlich für einen Versandschaden zu haften 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder