abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur Einschreiben-°Einwurf° bei ebay Versandetiketten? - Kein reibungsloser Zustellnachweis.

Guten Tag,

das zwurmt mich jertzt schoin seoit Jahrrn!

Aus meiner Verkaufserfahrung ist der "Einwurf" als Zustellnachweis nicht zweifelsfrei geeignet,

Aber bei der Auswahl der ebay Versandetiketten, ist NUR "Einwurf"einschreiben wählbar.

Wieso ist bitte kein "Standart"-Übergabe oder "Wert"-Einschreiben zur Auswahl, was oftmals mehr Sinn machen würde?

Ich verstehe nicht warum diese Optionen nun schon seit Jahren so begrenzt sind.

Ich (m/w/d) hoffe ja schließlich unentwegt auf Fortschritt, aber da tut sich nichts.

Oder sind die weiteren Optionen irgentwo freizuschalten, und ich zu blöd?

Was mache ich falsch?

Freundlichst.

Danke.

Just always ask ... where the joke is !?
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Nur Einschreiben-°Einwurf° bei ebay Versandetiketten? - Kein reibungsloser Zustellnachweis.

oh Update: ich sehe grad, DHL hat ja die GRAVITATION mitellerweile RELATIV guit in ihre Preisstruktur reinkükuliert . Bravo 🙂 Jaja, logistiker sind halt von der 4D-RAUMZEIT ganz besonderem Maß ausgesetzt. Da kann die Wissenschaft schon enorm Weiterhilfsen. Nach 110 Jahre Jubilälum wurde es auch ZEIT, ABER: die Erkenntnis mit dem Apfel ist ja sogar noch älter °o_o° und kein "New"-Ton.

Hermedes allerdings, ist noch nicht dahinter gekommen ;Da kann ich ja doch noch meinen Kompost verschicken, hachja.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Nö, EInschreiben-"Wert": 6,25, Pendelpauschale+Werbungskosten: 8,75. =  🖐🖐🖐

Und darf er gerne widerufen wenn ich auf der untersten Marktpreisschiene marketiere. Wertsteigerung garantiert !)

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen  schrieb:

Moin @honigmars 

wenn Du eine andere Versandart als die von Ebay angebotenen nutzen möchtest, steht es Dir doch frei, diese direkt beim Versanddienstleister zu erwerben.

Jo moin, dann kann man auch gleich ganz weglassen nach der Logik xD

Nicht hilfreich. Da bin ich jetzt schon wieder weiter "fortgeschritten" und habe bereits bemerkt, dass das "Wert"-Einschreiben sowieso nur in der Filiale machbar wäre 😄 mein Fehler.

Das wärs mal, so ein echtes Einschreiben etikettieren mit One-Take-Video verpacken und ab damit in den Dorfbriefkasten. Besser gehts nicht 😄 oder würde wenn es ginge.

Aber das mit der "Einwurf"-Schreiben Sache ist doch eine Finte.

Da tendiere ich jetzt mal zur Palme: das ist doch eine Art stillschweig-Abkommen (¿nicht-angriffs-pakt?) zwischen ebay <=> DP. Die DPs wollen ja nicht plötzlich massenhaft Übergabe-Einschreiben händeln.

(das ist nämlich äußerst unangenehm für den Fluss bei der Briefzustellung:)

Der Vorteil von ebay-Etikettierung ist zum einen Effizienz, dass es sofort registriert ist,

und vor allem zum anderen, das der Versand bereits vom Kaufbetrag bezahlt wird,

und damit kann ich auch verkaufen, wenn ich mal pleite bin  d:-P

Jetzt muss ich wieder aufgrund von Armut das Einwurf-Dingens benutzen, und wenn es dann wieder aufgeschlitzt im Briefkasten .... meh ...

Hermetes ist ja auch nicht besser .-/

Und HDL-packages werden meist gar nicht mehr an der Tür unterschrieben,

oder da kann ich gleich noch 31,4kg Gartenkompost beim Münzversand mitliefern, sozusagen als Schatzsucher-Package, nice, wer denkt sich eigendlich den ganzen Schwalst aus, und dann wumndern, wenn die Zusteller nicht mehr glasklar kommen ... oink jetzt ist's aber auch mal gut hier STOP

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Die Versandkosten legst du ja selbst fest, @honigmars .

Nu hast du ja 15 Eoro für ein ES festgelegt und ein K kann bei dir als privatem VK den Kauf widerufen. 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Moin @honigmars 

wenn Du eine andere Versandart als die von Ebay angebotenen nutzen möchtest, steht es Dir doch frei, diese direkt beim Versanddienstleister zu erwerben.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort