abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ob eBay hilft bei negativer Bewertung?

Ich habe einen Artikel verkauft und der Käufer reklamiert es. Der Artikel würde angeblich defekt sein.

Nach einem augiebigeb Schriftverkehr habe ich den Käufer aufgefordert, den Artikel auf meine Kosten zurückzuschicken., damit ich ihn beim Hersteller reklamieren kann.

Das hat er nicht gemacht, sondern mich negativ bewertet. Merkwürdig, bei einem Artikelpreis von ca. 70 €.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

 

Der Käufer ist augenscheinlich selbst Kunde bei dem Hersteller und er wird wissen, dass dort alle Artikel über eine Serialnummer identifizierbar sind.

 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Ob eBay hilft bei negativer Bewertung?

habe ich den Käufer aufgefordert, den Artikel auf meine Kosten zurückzuschicken.

Aufgefordert? Wenn ich das lese wird der Schriftverkehr schon dementsprechend abgelaufen sein.

Die Bewertung verstößt nicht gegen Grundsätze und wird wohl nicht gelöscht werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort