abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offene Anfragen art.№ 324319697171

Hallo. Mein Gebot gewann die Auktion am 11.10.2020 
Der Verkäufer stellte eine Rechnung aus, gab jedoch nicht die Versandkosten an.
Ich habe dem Verkäufer mehrmals geschrieben, um die Versandkosten anzugeben, damit das System die Erlaubnis zur Zahlung erteilen kann.
Der Verkäufer hat die Versandkosten noch nicht angegeben.
Ich glaube, dass dieser Streit rechtswidrig eröffnet wurde, da der Verkäufer Rechnungen ausstellt, auch für die Lieferung.
Da der Verkäufer seit mehr als 2 Wochen nicht mehr auf meine Anfragen reagiert hat, bitte ich Sie,
die Möglichkeit einer Stornierung der Ware in Betracht zu ziehen.

mfG,
Arseniy

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Tag, @shmat.arsen 

das wichtigste weisst du jetzt ja schon?

Dein VK muss nicht nach Russische Förderation versenden da er einzig innerhalb Deutschlands versenden möchte.

Du hast jetzt die Wahl an eine deutsche Lieferadresse versenden zu lassen.

Versandkosten und Lieferorte sind vorher zu erfragen, nicht hinterher.

@shmat.arsen  schrieb:
Hallo. Mein Gebot gewann die Auktion am 11.10.2020 
Der Verkäufer stellte eine Rechnung aus, gab jedoch nicht die Versandkosten an.
Ich habe dem Verkäufer mehrmals geschrieben, um die Versandkosten anzugeben, damit das System die Erlaubnis zur Zahlung erteilen kann.
Der Verkäufer hat die Versandkosten noch nicht angegeben.
Ich glaube, dass dieser Streit rechtswidrig eröffnet wurde, da der Verkäufer Rechnungen ausstellt, auch für die Lieferung.
Da der Verkäufer seit mehr als 2 Wochen nicht mehr auf meine Anfragen reagiert hat, bitte ich Sie,
die Möglichkeit einer Stornierung der Ware in Betracht zu ziehen.

mfG,
Arseniy

Hier ist kein Kundenservice. Du schreibst im Nutzer-Forum mit anderen Ebay-Nutzern.

Hast du den privaten Verkäufer gefragt, ob er nach Russland versendet?

https://www.ebay.de/itm/Pioneer-A-616-Verstaerker-/324319697171?nma=true&si=nbIXbxySUpwAF9ilJuqHtTSM...

Es ist nur Versand nach Deutschland angegeben. Wenn du bezahlen willst, brauchst du eine deutsche Lieferanschrift. Wenn du keine deutsche Lieferanschrift hast, dann bekommst Du einen Eintrag als Nichtzahler.

Du musst vor dem Kauf fragen, ob der Verkäufer nach Russland verschickt, wenn keine Versandkosten für Russland angegeben sind. Es versenden aber nicht viele Privat-Verkäufer nach Russland.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @shmat.arsen 

Ich vermute mal das dein Verkäufer nicht ind die Russische Föderation versendet.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder