abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offener Fall

Guten Tag. Habe seit dem 18 August 2020 einen offenen Fall bezüglich Rückerstattung.
Mir wurde das falsche Produkt zugesendet und die Versandkosten beim Rückversand will ich auch zurück haben.
Überwiesen wurde es von von meinem normalen Konto beziehungsweise Paypal. So wie ich es bei Ebay gelesen habe sollte es ja nicht so lange dauern bis das Geld wieder auf meinem Konto ist.
Wo genau kann ich mich bei Ebay melden wenn der Fall immer noch offen ist und nichts passiert?
Danke
L. G

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@yvonnhetze  schrieb:
Guten Tag. Habe seit dem 18 August 2020 einen offenen Fall bezüglich Rückerstattung.
Mir wurde das falsche Produkt zugesendet und die Versandkosten beim Rückversand will ich auch zurück haben.
Überwiesen wurde es von von meinem normalen Konto beziehungsweise Paypal. So wie ich es bei Ebay gelesen habe sollte es ja nicht so lange dauern bis das Geld wieder auf meinem Konto ist.
Wo genau kann ich mich bei Ebay melden wenn der Fall immer noch offen ist und nichts passiert?
Danke
L. G

Hallo @yvonnhetze 

es läuft eine Rückgabe über ebay?

Du hast sendungsverfolgt die falsche Ware an den Verkäufer zurückgesendet und die Sendungsnummer in der Rückgabe hochgeladen?

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder