abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ominöser Bieter

Ich habe vor etwa vier Wochen einen Artikel verkauft an einen Bieter, der sich daraufhin, auf mehrere Zuschriften von mir und die Rechnung, nie gemeldet hat und auch nie gezahlt hat. Dann habe ich nach gut 2 Wochen den Verkauf abgebrochen und den Artikel wieder eingestellt. Jetzt ist dieser Bieter wieder vornean. Was würdet Ihr an meiner Stelle nun tun?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Ominöser Bieter

Solche Typen setzt man sofort auf die Sperrliste nachdem sie nicht bezahlt haben damit sie nicht nochmal bieten oder kaufen können.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Ominöser Bieter

Moin @jardan4 

wenn ich einen Verkauf abbrechen muss, weil der Käufer nicht gezahlt hat, melde ich nach spätetens 7 Tagen einen nicht bezahlten Artikel und breche die Transaktion ab. Anschließend landet dieser auf meiner Sperrliste und bekommt einen Eintrag wegen Nichtzahlung bei Ebay:

petersmodellbahnstuebchen_0-1761319834622.png

Damit ist dieser bei mir sofort und bei anderen Ebayern spätestens nach dem 2. Vorfall dieser Art gesperrt. Solche "Käufer" braucht kein Mensch.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort