abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Org. US Comics von DC (Batman usw.) auf eBay auch für USA und andere Länder sichtbar machen und vers

Hallo,
aus meiner Kindheit habe ich noch jede Menge alte Original US Comics aus dem Batman Universum.

Die habe ich damals immer in einem Comicladen in Würzburg gekauft.

Jetzt habe ich dafür leider keine Verwendung mehr dafür.

Bei eBay Deutschland hat anscheinend auch niemand Interesse.

Jetzt würde ich die Comics gerne so einstellen, dass diese auch auf den Plattformen in England und Amerika angezeigt werden. Ein Comic wiegt ca. 80gr. 

Zumindest kostet ein Großbrief nach UK mit 80gr. 3,30€
US habe ich noch nicht raus gefunden. 

Ich hoffe, dass ich dann den ein oder anderen Comic besser verkaufen kann.

Was muss ich dazu bitte, wo, wie, einstellen? 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: Org. US Comics von DC (Batman usw.) auf eBay auch für USA und andere Länder sichtbar machen

@syncmaster951p  schrieb:

Zumindest kostet ein Großbrief nach UK mit 80gr. 3,30€
US habe ich noch nicht raus gefunden. 

Ich hoffe, dass ich dann den ein oder anderen Comic besser verkaufen kann.

Was muss ich dazu bitte, wo, wie, einstellen? 

Moin,

man darf seit 2019 keine Ware mehr als Brief international versenden, die DP nimmt es seit diesem Jahr sehr genau, da kannst Du im Forum einige Beiträge lesen, wo die Ware wegen unzulässiger Inhalt zurück gekommen ist...

sonst, Paketversandkosten für GB bzw. USA im Verkaufsformular angeben. Die Zoll bzw. Käuferschutz Bestimmungen des jeweligen Landes kennen. 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: Org. US Comics von DC (Batman usw.) auf eBay auch für USA und andere Länder sichtbar machen

Man muss eben den weltweiten Versand oder zumindest in die Länder anbieten wo man auch verkaufen möchte anbieten, wenn man die Voraussetzungen dafür erfüllt.

Ich hoffe jedoch, dass du die Tücken des weltweiten Versands kennst und dir das gut überleg hast.

Nur als Beispiel: bei ebay.com reicht keine Sendungsnummer / Sendungsverfolgung, man braucht den Zustellnachweis auch.

Lies dich einfach mal hier durch was beim Versand ins Ausland alles passieren kann.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hallo, 
kann mir hier niemand helfen, was ich wo wie angeben muss, damit die Artiel auch auf Ebay.com und Ebay.uk angezeigt werden?

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort